Die Frage nach dem Preis lässt sich nicht pauschal erklären vielmehr ist sie ganz individuell und richtet sich nach folgenden Kriterien: wie dem Pflege Zustand, dem Abstand zwischen den Terminen und dem tatsächlichem Aufwand. 


Darf ich als Halter dabei bleiben? Tatsächlich sind die meisten Hunde entspannter wenn Frauchen oder Herrchen nicht dabei bleiben. Wir arbeiten immer zu zweit, der Hund wird nicht angebunden und wir behandeln jedes Tier so als wäre es das eigene!  


Kann ich meine eigenen Pflegeprodukte mitbringen? Ja natürlich! 


Bietet ihr auch SB baden an? Ja wir stellen Handtücher, Fön, Shampoo etc. und sie dürfen selber baden und föhnen.


Arbeitet ihr mit Maulkorb? In der Regel nicht, außer es wäre wirklich nötig, da hoffen wir auf eine ehrliche Einschätzung von Ihnen.


Wie lange dauert das Pflegeprogramm? Das ist immer unterschiedlich, in der Regel zwischen 1-2 Stunden.